Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Vollmondkrafttanken im Steinkreis

Vollmondkrafttanken von Lebe in Leichtigkeit Sandra Mirtl

Eingehüllt in den Liedern der Mutter Erde verbinden wir uns mit der Kraft des Mondes.

Wir lassen jeder für sich bei einem Ritual los, für das man bereit ist, und gestalten mit frischer Energie das Neue. Mein Mann und ich freuen uns, euch in unserem Kreis willkommen zu heißen. Ihr wundervollen Frauen, ihr dürft auch gerne eure Männer oder eine Freundin mitnehmen. Schreib mir einfach eine Nachricht, wenn du dabei sein willst, dann nehme ich dich in die Verteilerrunde auf.
 
Wann: zu jedem Vollmond
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Wo: Franz-Korbadits-Staße 12 in 7400 St. Martin