Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Dein persönlicher Venuscode
(nach Werner Neuner)

Venuscode von Lebe in Leichtigkeit Sandra Mirtl

Im persönlichen Venuscode findest du dich auf drei Ebnen wieder:

  1. Im persönlichen Archetyp – das ist das innere Lied, das in dir singt.

  2. Im persönlichen Venusschlüssel – das ist der psychische Raum, der dich umgibt. Dieser Raum gibt deinem inneren Lied (deinem Archetyp) seine eigene Bedeutung.

  3. Im persönlichen Begleiter – das ist eine personifizierte Energieform, ein Zeitengel, der dir sagt, wie du deine Lebensthemen lösen kannst.

 

Ich brauche dazu:

Deinen Vornamen, deinen Nachnamen, dein Geburtsdatum, den Geburtsort und (wenn möglich) die Geburtszeit und deine Zustelladresse.
 

Der Venuscode beinhaltet:

20 Seiten mit Grafiken, Texten und praktischen Übungen. Er zeigt dir deine grundlegenden Veranlagungen sowie Prägungen und dient dir als Wegweiser. Diese Auswertung sowie die Energiekarte mit deinem persönlichen Venusschlüssel bekommst du in einer Mappe verpackt.
 
Ausgleich: 39,00 € plus Versandkosten (5,00 €), inkl. Rechnung bzw. Erlagschein