Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Sandra Mirtl

Sandra Mirtl

Wie man in Leichtigkeit lebt!

Ich bin Mama von zwei wunderbaren Kindern und stolze Oma von vier zauberhaften Enkeln. Ich habe einen wundervollen Ehemann und bin dankbar, dass er mich jetzt schon seit 34 Jahren begleitet. Danke, danke, danke – es ist einfach wundervoll.

Als Humanenergetikerin liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten. Es macht Spaß, Leichtigkeit zu spüren und fühlen zu lassen. Mein Ziel in jedem Termin ist pures Wohlgefühl für jeden, der zu mir kommt, zu erreichen. Ich begleite Menschen sehr gerne ein Stück ihres Weges mit verschiedenen Methoden und unterstütze jeden, der zu mir kommt, sehr gerne dabei, den Diamanten im eigenen Herz strahlen zu lassen.

Auch die Kinder sind ein besonderes Geschenk und in der heutigen Zeit oft eine lustige Herausforderung für manche Eltern und Großeltern. So individuell wie Erwachsene und Kinder sind, so individuell sind auch meine Termine. Ich bin von Herzen dankbar für die wunderbaren Begegnungen. Vor allem danke ich all jenen Menschen, die ich bereits begleiten durfte. Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich ziehe den Hut vor euch. Möge jeder auf seinem Weg von der Kraft der Sonne, des Windes, des Wassers, des Mondes, der Erde und der Rose begleitet werdet!

Herzliche sonnige Mondgrüße

Sandra Mirtl