Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Workshops

Garten von Lebe in Leichtigkeit Sandra Mirtl

Neumondfrauenkreis

Ein Kreis, um der Urweiblichkeit den liebevollen, sanften Platz zu geben, der im Alltag oft verloren geht. Der Urweiblichkeit in ihrer Schönheit, Liebe, Anmut, Leichtigkeit, Schöpferkraft zu begegnen, ist ein Geschenk an uns selbst. Sich im Kreis als Schwestern zu begegnen, sich die Hände zu reichen, zuzuhören, sich hinzugeben und aufgehoben zu sein – etwas, was wir Frauen uns gönnen können, um im Einklang mit Mutter Natur zu sein.
Mögen wir Frauen wieder Eins mit unserer Urweiblichkeit sein und das Leben durch unsere Kraft, Schönheit und Sanftheit fließen lassen. Auch du trägst die Schönheit der Weiblichkeit in dir, du Süße.
Wir begegnen den Aspekten der Priesterin in uns, ihre Aspekte sind Mitgefühl, Vergebung, selbstloses Dienen usw. Welche Aspekte für dich wichtig sind und welche du für dich nähren darfst, wird sich für dich an diesem Abend zeigen. Wenn du Lust hast mitzumachen und dich der Neumondfrauenkreis ruft, freu ich mich, dich in der Runde willkommen zu heißen.
 
Wann: zu jedem Neumond
Uhrzeit: 19:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Franz-Korbadits-Staße 12 in 7400 St. Martin; auch über Skype möglich
Anmeldung: unter +43 650 3478112

Ausgleich: 15,00 €

Im Anschluss gibt es einen Gabentisch – wer mag, kann gerne was mitbringen.

Garten von Sandra Mirtl

Dein persönlicher Zauberkreis und die Lieder der Mutter Erde

Anhand von Symbolen werde ich dir die Lieder von Mutter Erde an diesem Tag vorstellen. Es gibt 13 Archetypische Lieder, die wir im Kreis willkommen heißen. Jeden Tag spielt Mutter Erde eines dieser zauberhaften Lieder für uns. Jedes Lied hat seine eigene Geschichte und ist einem Element zugeordnet. Diese verschiedenen Geschichten und Symbole lernst du an diesen zwei Tagen im Steinkreis kennen und zu verstehen. An dem Tag, als du geboren wurdest, sang Mutter Erde ein Lied und mit diesem Lied hast du die Ehre, durchs Leben zu gehen. Es ist dein ureigenes Lied, das in dir den Ton angibt und auf das Archetypische Tageslied reagiert. Eintauchen, lauschen, verstehen, erkennen, erinnern – eingehüllt in deinem Zaubermantel tankst du Leichtigkeit pur an diesem Tag. Das Leben kann so leicht sein. Wie das geht, zeige ich dir sehr gerne.
Rufen dich die Lieder der Mutter Erde und dein Zaubermantel? Dann melde dich einfach bei mir an.
 
Wann: 14.05.2022, 11.06.2022, 16.07.2022, 06.08.2022, 10.09.2022, 08.10.2022, 05.11.2022
Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr
Wo: Franz-Korbadits-Staße 12 in 7400 St. Martin
Anmeldung: unter +43 650 3478112
Ausgleich: 180,00 € inkl. Manuskript
Begrenzte Teilnehmerzahl von 5 Personen.