Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Stimmgabelanwendung

Stimmgabelanwendung von Lebe in Leichtigkeit Sandra Mirtl

Spüre und fühle, wie der Körper schwingt!

Unsere Gesundheit und unser persönliches Wohlgefühl haben außerordentlich viel damit zu tun, wie wir mit dem Fluss des Lebens mitschwingen. Wenn es Schwingungen gibt, die uns krank machen, dann muss es auch solche geben, die unseren Inneren Heiler aktivieren können. Nichts anderes besagen die kosmischen Gesetze der Polarität und der Resonanz. Die Frequenzen der Planetenschwingungen haben sich als hervorragendes Hilfsmittel erwiesen, Verstimmungen an Körper, Seele und Geist wieder in harmonischen Einklang zu bringen.
 
Eine einfache und beschwingte Möglichkeit, diese Planetentöne für das eigene Wohlbefinden zu nutzen, bietet der Einsatz von Stimmgabeln mit eben diesen Frequenzen. Bei dieser Anwendung werden die Stimmgabeln von mir individuell auf die Körperstellen aufgesetzt, wo sich ein Ungleichgewicht befindet. Durch die Schwingungen der verschiedenen Stimmgabeln hat das Energiefeld die Möglichkeit, sich wieder an den eigenen Ursprung zu erinnern und der innere Heiler wird aktiviert.
 

Ausgleich: 60,00 €
Dauer: 50 Minuten